12152017
 

Über den Autor

 

Gut, da wären wir. Das bin ich. Das halb anständige Foto oben ist eines, das meine Freunde mir rügen würden, weil ich "halb anständig" genannt habe. Normalerweise mache ich ein lustiges Gesicht oder schalte die Kamera aus. Gern geschehen für eine so nachdenkliche Geste.

.

Ich bin nicht besonders gespannt darauf, über mich selbst zu sprechen. Als außergewöhnlich privater, selbst klassifizierter, hochfunktionierender, von Angst geplagter Erwachsener (stellen Sie sich ADHS bei ADHS vor) erhöht das Teilen über mich selbst mehr Stress als ich möchte. Es ist jedoch aufregend, jetzt auf den Seiten dieses Buches hier bei Ihnen zu sein. Wenn ich mich ein wenig über mich selbst öffne, würde ich es lieben, wenn Sie dasselbe tun. Lass uns zusammen dabei sein. Greifen Sie zu und zeigen Sie mir, wer meine Leser wirklich sind.

.

Meine engen Freunde beschreiben mich als Rätsel. Ich schieße meine Tequila-Schüsse gerade und gekühlt; Ich nehme meinen Whisky auf die Felsen. Meine überaktive Fantasie ermöglicht es mir, jede Nacht in qualvollen Details zu träumen, und im Gegensatz zu anderen erinnere ich mich lebhaft an jeden Traum. Ich lache gerne und betrachte mich als ganzheitlich - ein Wirbelwind aus Nachdenklichkeit und Komplexität in einem.

.

Viele Leute würden mich als reif beschreiben, obwohl ich die Nummer "69" komisch finde. Ich bin einfühlsam gegenüber einem Fehler, manchmal peinlich wörtlich, und ich habe einen sehr verdrehten Sinn für Humor - wohl der beste Teil von mir. In aller Ernsthaftigkeit ist das Schreiben jedoch meine Leidenschaft. Dadurch fühle ich mich am erfülltesten und freudigsten. Auf diese Weise kann ich die intimen Details meiner Vorstellungskraft teilen. Bitte wissen Sie, dass es wirklich eine Ehre ist, meine Arbeit durch diese demütig geschriebenen Worte mit Ihnen zu teilen.

.

Bitte verwechseln Sie beim Schließen nicht meine Unfähigkeit, alles andere als langatmig zu sein, als ich dieses "Über mich" genieße. Klar und prägnant ist eine Kunst, die ich noch nicht beherrsche - das sollten Sie jetzt wahrscheinlich lernen.

.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie diese Reise mit mir geteilt haben.

12152017

About The Author

 

Well, here we are. This is me. The half-decent photo above is one my friends would reprimand me for calling "half-decent." Typically, I'm making a funny face or flipping off the camera. You're welcome for such a thoughtful gesture.

I'm not particularly eager to talk about myself. As an exceptionally private, self-classified, high-functioning, anxiety-ridden adult (imagine ADHD on ADHD), sharing about myself adds more stress than I'd like. Although, it's exciting to be here with you, right now, within the pages of this book. As I open up a little bit about myself, I'd love for you to do the same. Let's be in this together. Reach out, and show me who my readers genuinely are.

My close friends describe me as an enigma. I shoot my tequila shots straight and chilled; I take my whiskey on the rocks. My overactive imagination allows me to dream every night in excruciating details, and unlike others, I remember each dream vividly. I enjoy laughing, and I consider myself to be holistic - a whirlwind of thoughtfulness and intricacy all in one.

Many people would describe me as mature, even though I find the number "69" hilarious. I'm empathetic to a fault, embarrassingly literal at times, and I have a very twisted sense of humor - arguably the best part of me. In all seriousness, though, writing is my passion. It's what makes me feel most fulfilled and joyful. It's a way for me to share the intimate details of my imagination. Please know it is truly an honor to share my work with you through these humbly written words.

As I close, please don't confuse my inability to be anything but long-winded as enjoying this "About Me." Clear and concise is an art I've yet to master - you should probably learn that now.

Thank you, from the bottom of my heart, for sharing in this journey with me.

Kasey Rocazella

info@kjrocazella.com

Columbus, Ohio 

©2020

K.Rocazella

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now