12152017
 

Der menschliche Zoo

scrollen

Der Human Zoo ist eine Geschichte mit zwei Gesichtspunkten, die Priya und Jax folgt. Als Insasse in diesem menschlichen Zoo ist Priya hartnäckig, intelligent und sucht verzweifelt nach einem Ausweg. Bis Jax, der Sohn des Zoobesitzers, ihr Gehege betritt. Sie entdeckt sein Geheimnis und er schwört, ihr bei der Flucht zu helfen. Wird er es rechtzeitig schaffen?

Eine neue Ausstellung, The Petting Zoo, wird eröffnet, und Priya ist die Hauptattraktion. Zuerst muss sie es jedoch durch Rehabilitation schaffen, eine Verhaltenseinrichtung, die Tiere zur Unterwerfung zwingen soll.

High Res Book Cover .jpg
Lower Level Map.jpg

Zoo Layout

Das Kartenlayout wurde von Margaret Rogers entworfen

Das Layout des Zoos hat die grobe Form eines Dreiecks. Es hat zwei Ebenen, eine obere und eine untere. Die untere Ebene ist das Erdgeschoss, in dem die Betrachter die Möglichkeit haben, die Tiere durch Glaswände aus nächster Nähe zu sehen.


Die obere Ebene befindet sich über dem Gehäuse. Die Zuschauer können hinter der Sicherheit eines verzierten schwarzen Zauns auf die Tiere herabblicken. Hier besteht die Möglichkeit, die Leckereien der Tiere zu füttern.

.

In der Mitte des Zoos befindet sich ein Glasturm. Hier befindet sich der zentrale Bereich mit Restaurants, Souvenirläden, Fotos und vielem mehr.

Upper Level Map.jpg

Cover Designer

Euzhan Shabazz kreierte das wunderschöne Cover für The Human Zoo. Sie nahm minimalistische Designs mit leuchtenden Farben, um die kontrastierenden Elemente der Geschichte zu zeigen. Wählen Sie unten "Mehr anzeigen", um ihre Website zu besuchen!

Bottles

Euzhans Cover Designs

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Cover Design-Prozess

Der Cover-Design-Prozess für The Human Zoo war eine kleine Herausforderung. Mein gesamtes Projekt hat zwei Ziele: eine Geschichte zu teilen und Frauen und Künstlerinnen zu unterstützen. Nachdem ich eine Vorschlagsbox auf Instagram gestellt hatte, wurden mehrere Kreative an mich verwiesen: Euzhan Shabazz, Margaret Rogers, Jessica Tye und Joey Bauchle. Alle diese Frauen sind intelligent, weltlich und unglaublich talentiert. Es war eine Ehre, mit allen zusammenzuarbeiten. Obwohl ich nur eines für das endgültige Cover auswählen konnte, halte ich es für notwendig, jedes ihrer Talente zu zeigen. Sie könnten der nächste Künstler sein, der Ihnen hilft. Unten finden Sie einen Link zu jeder Künstlerseite. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sie sich anzusehen.

Margaret Rogers Cover Design - 1.jpg

Margaret Rogers

Cover Design Artist

Margaret Rogers Cover Design - 3.jpg

Margaret Rogers

Cover Design Artist

Margaret Rogers Cover Design - 2.jpg

Margaret Rogers

Cover Design Artist

Margaret (Allison für mich) ist seit der High School eine Freundin von mir. Ich würde mehr sagen, aber sie hat zu viele Geschichten über mich! Besuchen Sie ihre Website, um ihr Portfolio anzuzeigen.

cover 2 - red.JPG

Jess Tye

Cover Design Artist

cover 6- Jess.JPG

Jess Tye

Cover Design Artist

Jess wurde mir durch einen Kollegen vorgestellt. Wir sind offizielle Brieffreunde. Besuchen Sie ihre Etsy-Seite (HellraiserDesignCo), um ihre Drucke, Poster, Grußkarten und dergleichen anzusehen.

Joey's Work.jpg

Joey Bauchle

Cover Design Artist

Joey ist nicht nur die Freundin eines lieben Freundes aus dem Militärlager Culver, Tre Robinson. Sie ist aber auch eine äußerst talentierte Henna-Tätowiererin und zeitgenössische bildende Künstlerin. Besuchen Sie ihre Seite, um ihre Arbeit zu sehen.

12152017
 

The Human Zoo

scroll

The Human Zoo is a dual point of view story that follows Priya and Jax. As an inmate inside this human zoo, Priya is obstinate, intelligent, and desperately is looking for a way out. That is until Jax, the zoo owner's son enters her enclosure. She discovers his secret, and he vows to help her escape. Will he make it in time?

 

A new exhibit, The Petting Zoo, is set to open, and Priya is the main attraction. First, though, she has to make it through Rehabilitation, a behavioral facility designed to break animals into submission. 

High Res Book Cover .jpg
Lower Level Map.jpg

Zoo Layout

Map Layout's Designed by Margaret Rogers

The layout of the zoo is in the rough shape of a triangle. It has two levels, an upper and lower. The lower level is the ground level, where the viewers have the chance to see the animals up close and personal through glass walls. 


The upper level is above the enclosure. Viewers can look down on the animals behind the safety of an ornate black fence. There is the option to feed the animals treats here. 

In the center of the zoo is a glass tower. Here is the central area of restaurants, gift shops, photos, and more. 

Upper Level Map.jpg

Cover Designer

Euzhan Shabazz created the beautiful cover for The Human Zoo. She took minimalist designs with bright colors to show the contrasting elements of the story. Select 'View More' below to visit her website!

Bottles

Euzhan's Cover Designs

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Cover Design Process

The cover design process for The Human Zoo was a little challenging. This entire project of mine has two goals, to share a story and support women, artists. After putting a suggestion box on Instagram, several creatives were referred to me: Euzhan Shabazz, Margaret Rogers, Jessica Tye, and Joey Bauchle. All of these women are intelligent, worldly, and unbelievably talented. It was an honor to work with all of them. Even though I could only choose one for the final cover, I feel showcasing each of their talents is necessary. They could be the next artist to help you. Below will be a link to each artist own page. I highly recommend you check them out. 

Margaret Rogers Cover Design - 1.jpg

Margaret Rogers

Cover Design Artist

Margaret Rogers Cover Design - 3.jpg

Margaret Rogers

Cover Design Artist

Margaret Rogers Cover Design - 2.jpg

Margaret Rogers

Cover Design Artist

Margaret (Allison to me) has been a friend of mine since high school. I'd say more, but she holds too many  stories about me! Check out her website to view her portfolio.

cover 2 - red.JPG

Jess Tye

Cover Design Artist

cover 6- Jess.JPG

Jess Tye

Cover Design Artist

Jess was introduced to me through a co-worker. We are official penpals.  Visit her Etsy page (HellraiserDesignCo) to check out her prints, posters, greeting cards and such.

Joey's Work.jpg

Joey Bauchle

Cover Design Artist

Joey is not only the girlfriend of a dear friend of mine from Culver military camp, Tre Robinson. But she's also an extremely talented henna tattoo and contemporary visual artist. Visit her page to view her work.